Jan Hanhoff / Runde 2 des UEM Supermono Cup 2010: 1. Platz von Jan Hanhoff beim "Regentanz" in Assen

Dienstag, 28. Juni 2011

Oss, non- race report


Das Foto zeigt Jan in Oss, bei seinen ersten zehn zusammenhängenden Trainingsrunden im 1. Zeittraining. Trotz keinerlei Erfahrungswerten auf der GRC hat es direkt für Startlatz drei gereicht.
Zum 2. Zeittraining jedoch startete die Maschine nicht mehr- Diagnose Kopfdichtung durchgeblasen.
Jan, Bernd und Ich haben dann innerhalb der zwei Stunden Wartezeit zum Rennstart noch die Kopfdichtung getauscht. Leider jedoch ohne Erfolg, da die neue Dichtung ebenfalls kurze Zeit später duchgeblasen ist.
RENNWOCHENENDE ZU ENDE!

Es ist derzeit ein steiniger Weg, jedoch haben wir noch die Hoffnung irgendwann die ganz schnellen Jungs aus der ESA ärgern zu können.

Mattes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen